Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

profil [2018/02/28 09:53]
simone
profil [2018/02/28 09:57] (aktuell)
simone
Zeile 17: Zeile 17:
 Neben der Planung sehe ich mein derzeitiges Tätigkeitsfeld in einer gezielten Beratung im Hinblick auf eine möglichst große ökologische Artenvielfalt,​ um dem aktuell zu verzeichnenden Artenschwund (Insekten, Vögel) zu begegnen. ​ Neben der Planung sehe ich mein derzeitiges Tätigkeitsfeld in einer gezielten Beratung im Hinblick auf eine möglichst große ökologische Artenvielfalt,​ um dem aktuell zu verzeichnenden Artenschwund (Insekten, Vögel) zu begegnen. ​
  
-Dabei soll neben der Gartenanlage Augenmerk auf die Auswahl ökologisch vertretbarer Materialien (Pflanzen- sowie Baumaterial) gelenkt werden, die einerseits möglichst aus regionaler Herkunft stammen und während oder nach der Nutzung möglichst geringe Umweltbelastungen in den natürlichen Kreislauf einbringen.+Dabei soll neben der Gartenanlage Augenmerk auf die Auswahl ökologisch vertretbarer Materialien (gentechnikfreie ​Pflanzen- sowie vorwiegend natürliche Baumaterialien) gelenkt werden, die einerseits möglichst aus regionaler Herkunft stammen und während oder nach der Nutzung möglichst geringe Umweltbelastungen in den natürlichen Kreislauf einbringen.
  
 {{:​apothekerrose.jpg?​180 |}}Seminare,​ Kurse und Vorträge sollen den Informationsbedarf zu bestimmten Themen abdecken. Gartenbauliche Schwerpunkte werden ergänzt durch die Vielseitigkeit der Pflanzenverarbeitung in Küche, Haushalt und Kosmetik. Hier möchte ich mich neben Gartenbesitzern an die heranwachsende Generation wenden, die die Gärten von morgen anlegt und schon so früh wie möglich mit der Ökodiversität im Pflanzen- und Tierreich vertraut gemacht werden soll. {{:​apothekerrose.jpg?​180 |}}Seminare,​ Kurse und Vorträge sollen den Informationsbedarf zu bestimmten Themen abdecken. Gartenbauliche Schwerpunkte werden ergänzt durch die Vielseitigkeit der Pflanzenverarbeitung in Küche, Haushalt und Kosmetik. Hier möchte ich mich neben Gartenbesitzern an die heranwachsende Generation wenden, die die Gärten von morgen anlegt und schon so früh wie möglich mit der Ökodiversität im Pflanzen- und Tierreich vertraut gemacht werden soll.
 
Nach oben
profil.txt · Zuletzt geändert: 2018/02/28 09:57 von simone
 
 
CC Attribution-Share Alike 3.0 Unported
chimeric.de = chi`s home Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0